29. November 2023

Austausch zwischen der Universität Bonn und der PUCP aus Lima (Peru) Austausch zwischen der Universität Bonn und der PUCP aus Lima (Peru)

Austausch zwischen der Universität Bonn und der PUCP aus Lima (Peru)
Austausch zwischen der Universität Bonn und der PUCP aus Lima (Peru) © pixabay

Speziell an Studierende der romanistischen Studiengänge und der Lateinamerika- und Altamerikastudien richtet sich die Kooperation der Abteilung für Romanistik mit dem Fachbereich „Lingüística y Literatura“ der Pontificia Universidad Católica del Perú (PUCP) in Lima.

Die PUCP ist eine der renommiertesten Universitäten Lateinamerikas. Die Institutskooperation besteht seit 2009 und beinhaltet den regelmäßigen und wechselseitigen Austausch von Studierenden und Gastdozenten.

Austauschzeitraum: März bis Dezember 2024

Anzahl der Plätze: 3 Plätze à 10 Monate