13. Juli 2023

Lehrpreis für Alba Iglesias Martín Lehrpreis für Alba Iglesias Martín

Über die Anerkennung von Verdiensten in der Lehre hinaus wird der 'Lehrpreis der Universität Bonn' auch als Auszeichnung für besondere Leistungen im Bereich der Weiterentwicklung von Curricula, der Organisation von Studiengängen, der erfolgreichen Einführung neuer Lehrformate u.a. verliehen. Das Rektorat entscheidet auf Grundlage der begründeten Nominierungen über die Preisträger*innen. Die Verleihung findet einmal jährlich statt.

Lehrpreis für Alba Iglesias Martín
Lehrpreis für Alba Iglesias Martín © Universität Bonn / Volker Lannert

Am 08. Juli wurde Alba Iglesias Martín mit dem Lehrpreis der Universität Bonn für besonderes Engagement in der Lehre und darüber hinaus ausgezeichnet. Die Studierenden und die Evaluationsprojektgruppe der Bonner Romanistik haben Frau Iglesias Martín mit großer Überzeugung nominiert und die Abteilung gratuliert von Herzen zu dieser besonderen Auszeichnung!

Lehrpreis 2023
Lehrpreis 2023 © Universität Bonn / Volker Lannert