11. Mai 2023

DIS meets DFS: Theaterpreview │17. Mai 2023 DIS meets DFS: Theaterpreview │17. Mai 2023

DIS meets DFS - Theaterpreview
DIS meets DFS - Theaterpreview © DFS

Hier folgt eine Einladung zu einer besonderen Veranstaltung, über die sich besonders alle TheaterliebhaberInnen freuen dürften!

In einer neuen Ausgabe von "DIS meets DFS" besuchen wir gemeinsam mit Studierenden der deutsch-italienischen Studien die exklusive Preview des Stückes "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" von Bertolt Brecht.
Diese findet am 17. Mai um 18:30 Uhr im Schauspielhaus in Bad Godesberg statt.

Dies wird eine tolle Gelegenheit sein, kostenlos einen Einblick in ein Theaterstück und dessen Produktion zu bekommen und nebenbei ermöglichen, über den deutsch-französischen Tellerrand hinaus noch weitere internationale Studierende eines unserer Partnerstudiengänge der Romanistik kennenzulernen.

Da das Theater von uns die Anzahl aller Teilnehmenden benötigt, bitten wir euch, uns per Mail unbedingt bis zum 15. Mai Bescheid zu sagen, wenn ihr teilnehmen möchtet!

Wir freuen uns auf einen tollen Theaterabend mit euch!