12. November 2021

Deutsch-Französisches Forum (Straßburg) 12. und 13. November 2021 Deutsch-Französisches Forum (Straßburg)

image_preview.png
image_preview.png © UB

Das Deutsch-Französische Forum, DIE deutsch-französische Hochschul- und Studienmesse vereint jährlich an einem Ort mehr als 120 ausstellende Hochschulen, Institutionen, Universitäten und Unternehmen, insbesondere aus Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Daher ist die Messe ideal für alle, die sich über internationale Studiengänge sowie Praktika und Stellenangebote mit internationaler Ausrichtung informieren möchten. Auch wir sind dieses Jahr wieder dabei und freuen uns auf Euren und Ihren Besuch unseres Messestandes! Die Messe findet am 12.11. von 10:00 bis 18:00 Uhr und am 13.11. von 9:00 bis 16:00 Uhr im Palais des Congrès in Straßburg statt.