06. April 2022

Mediateca für Lehramtsstudierende Mediateca für Lehramtsstudierende

Mediateca für Lehramtsstudierende

Willkommen in der Mediateca, unserer Lehrmittelsammlung und Werkstatt zur gemeinsamen Unterrichtsplanung. Bestandsliste und weitere Informationen auf eCampus

Was?
Ausleihe von aktuellen, in NRW zugelassenen Lehrmitteln für Gymnasium und Gesamtschule (Französisch, Italienisch, Spanisch) sowie Berufskolleg (Französisch, Spanisch)

Scanservice (hierzu bitte den entsprechenden Band einer Lehrbuchreihe und die gewünschte Lektion bzw. das gesuchte Thema angeben)

Wann?
Immer donnerstags, 13.00-15.00 Uhr